Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#63 RepublikanischAnonym
  • 16.12.2017, 17:54h
  • Antwort auf #60 von goddamn liberal
  • Dein Kommentar zum Thema schwäbisch etc. war Ironie? Da hast du aber Glück. Danke für deine Erklärung.
    Trotzdem möchte ich dich bitten, solch derbe Äußerungen zu lassen, solange ich freundlich bin. Nicht jeder mag diese Art von "Humor" wenn es auf Kosten eines Menschen geht.

    Pragmatisch = sachbezogen.
    In Bezug auf Krieg ist das auch gar nicht falsch. Während die CDU in Starre verharrte, forderten die Grünen, eine zügige Unterstützung der Flüchtlinge, die zu Beginn über das Mittelmeer nach Europa wollten.

    Es sind nicht die Grünen, die sich falsch verhalten, sondern vor allem die Union, gefolgt von der SPD, die schon wieder keinen Popo in der Hose zeigt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #60 springen »

» zurück zum Artikel