Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#78 goddamn liberalAnonym
  • 17.12.2017, 10:36h
  • Antwort auf #63 von Republikanisch
  • "Dein Kommentar zum Thema schwäbisch etc. war Ironie? Da hast du aber Glück. Danke für deine Erklärung.
    Trotzdem möchte ich dich bitten, solch derbe Äußerungen zu lassen, solange ich freundlich bin. Nicht jeder mag diese Art von "Humor" wenn es auf Kosten eines Menschen geht."!

    Hier geht es manchmal wirklich derb zu, ich halt mich da meistens raus.

    Rheinischer Humor ist bei uns so unumgänglich wie in anderen Regionen die Kehrwoche und der verstiegene Idealismus. Das geht nicht auf Kosten eines Menschen, sondern ist eine Aufforderung zum Mitlächeln. Das kann man dann, wenn man die Fähigkeit zur Selbstironie entwickelt.

    Also: Alles Gute und nichts für ungut!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #63 springen »

» zurück zum Artikel