Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#84 goddamn liberalAnonym
  • 17.12.2017, 11:54h
  • Antwort auf #83 von Republikanisch
  • "Wenn du das schwäbische mit Ironie verschmierst, musst du damit rechnen, dass ich das nicht toll finden kann. Ich hab hier noch niemanden wegen seines Wohnortes diskretitiert."

    Damit muss ich eigentlich nicht rechnen. Ich hab selbst nichts dagegen, wenn man das Rheinische mit Ironie 'verschmiert'. Das tue ich sogar selbst. Humor ist auch keine Diskreditierung. V.a. dann, wenn auch man sich selbst nicht so bitterernst nimmt.

    Könnte es sein, dass es da zwischen uns Mentalitätsunterschiede gibt?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #83 springen »

» zurück zum Artikel