Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#94 daVinci6667
  • 17.12.2017, 17:05h
  • Antwort auf #93 von Patroklos
  • Wer SPD wählt, wählt CDU/CSU. Die kippen wenns drauf ankommt immer um.

    Im Moment würde ich als Deutscher die Linke wählen. Eher koaliert eure Mutti mit der AFD als mit den Linken. Auch mit denen würde sie, wenn es ihr Macherhalt erlaubt.

    ehrlich, ich finde es ist wirklich an der Zeit, dass mal jemand anderes die Kanzlerschaft übernimmt. Sie scheint unbedingt länger im Amt bleiben zu wollen als Kohl. Es gibt sehr gute Gründe warum die meisten Demokratien eine Amtszeitbeschränkung haben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #93 springen »

» zurück zum Artikel