Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#105 axelschwarz
  • 18.12.2017, 15:19h
  • Antwort auf #98 von Republikanisch
  • Ich versuche, wenn Du genau liest, etwas zu beschreiben, was ich empfinde, wenn andere Leute sprechen. Die sind nicht in der AFD, Sie haben mal SPD oder CDU gewählt, jetzt blau, aus Trotz.

    Wir haben in diesem Land vieles erreicht. Aber nicht alles was erreicht wurde hat alle erreicht. Damit gibt es einen Wettbewerb der leider auch über Flüchtlinge, Migration und Genderpolitik abgewickelt wird.

    Machen wir uns nichts vor, in der Vergangenheit ist da manches nicht richtig gelaufen.

    Ich bin und bleibe Sozialdemokrat.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #98 springen »

» zurück zum Artikel