Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#110 Miguel53deProfil
  • 20.12.2017, 06:34hOttawa
  • Antwort auf #98 von Republikanisch
  • Du sprichst mir einmal mehr aus der Seele. Diesen Umgang miteinander, der von Respekt und Neugier geprägt ist, in dem Probleme durch Gespräche geklärt werden, ist das perfekte Bild. Und genau so habe ich es erlebt, als mein damaliger, griechischer Partner an der Uni meiner Heimatstadt studierte.

    Wir waren ein großer, verschworener Freundeskreis gänzlich unterschiedlicher Herkunft.

    Heute erlebe ich das genau so unter Erwachsenen in meiner aktuellen Umgebung, die noch weit stärker von Diversity geprägt ist. Menschen völlig unterschiedlichsten Alters und Backgrounds Leben und diskutieren lebhaft miteinander. Sind immer neugierig auf die so verschiedenen Geschichten des Einzelnen.

    Selbst das Kabinett meines Premierministers Trudeau spiegelt diese Vielfalt ein bisschen wider. Nicht vollkommen, aber doch erkennbar.

    pm.gc.ca/eng/cabinet

    Danke für Deine guten und sachlichen Beiträge. Es ist jedesmal ein Vergnügen, sie zu lesen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #98 springen »

» zurück zum Artikel