Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#112 RepublikanischAnonym
  • 20.12.2017, 09:56h
  • Antwort auf #110 von Miguel53de
  • Bitte, gerne :-)
    Ich konnte einfach nicht anders. Wenn ich sowas lese wie von Gabriel, da frage ich mich, was ist nur los?

    Ja, Trudeau kommt sehr tolerant und demokratisch rüber - diese Politik gefällt mir sehr gut. Zumal Kanada das friedlichste Land der Welt ist. Was für ein Glück, dass du da lebst.
    Danke für den link - könnten sich mal unsere Politiker anschauen :-)

    Dein Premierminister. Ist er dein Chef?

    Freut mich, dass dir meine Kommentare zusagen. Mal shen, vielleicht kommt das auch mal in unserer Politik an der entsprechenden Stelle an :-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #110 springen »

» zurück zum Artikel