Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3034
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
2. Nacht gegen Aids


#3 SAFI2005Anonym
  • 29.06.2005, 03:58h
  • KLAR GIBT ES EIN VORBEUGENDES MITTEL GEGEN AIDS/HIV.
    IHR KENNT ES ALLE ABER NICHT JEDER TUT ES. ES KOSTET NICHT MEHR ALS EINEN EURO PRO STÜCK. DAS DING HEISST KONDOM!!!!
    klar ist es furchtbar weil es schon viele betroffene gibt die "es damals nicht wussten oder durch transfusionen oder geplatztes gummi an das virus gekommen sind"! für genau die tut es mir leid denen müssen wir helfen aber die BAREBACKER MÜSSEN GESTOPPT WERDEN!!!!
    schade das es unsere liebe "rita süssmuth" nicht mehr als ministerin gibt denn die ulla schmidt hat die gefahr nicht erkannt. die olle ist wahrscheinlich frigide oder ihr kerl besorgt es ihr so gut das sie keienn anderen braucht....
    MACHT DER SCHRÖDER ES EIGENTLICH SAFE ODER IST ER SEINER DORIS WIRKLICH TREU????
  • Antworten » | Direktlink »