Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30344
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Alles Walzer" unterm Regenbogen


#1 Homonklin44Profil
  • 25.12.2017, 07:58hTauroa Point
  • Walzer komponieren macht ja Spaß, weil die so schön einfach gehen und musikalisch fröhlich sein dürfen.

    So ein Ball wäre schon mal was Besonderes, dafür könnte man sich eine geile Uniform aus buntem Leder schneidern lassen. Mit kniehohen Stiefeln und dem Vorläufer der engen Reiterhosen bzw. der Röhrenjeans.

    Ja, wenn man zum gediegenen Teil der queeren Oberschicht gehörte, und wenigstens habwegs chic, wie der Typ auf der Prinzenrolle aussähe. So bleibt es Vergnügen der Rolexträger*innenschaft. Eins zwei drei, eins zwei drei...
  • Antworten » | Direktlink »