Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30361
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Deutscher in Kairo festgenommen und ausgewiesen


#1 Gerlinde24Ehemaliges Profil
  • 29.12.2017, 06:10h
  • Was erwartete er, als er als schwuler Mann in ein Land geflogen ist, dass längst als homophob bekannt ist? Und dann auch noch eine Dating - App benutzen! Wie blöd kann man nur sein?
    In Russland wäre es ihm genau so ergangen, nur, dass dahinter (offiziell) kein Staat, sondern selbsternannte homophobe "Kinderschützer" stehen, Homosexuelle demütigen, schlagen, es ins Netz stellen (YouTube ist voll von solchen Widerlichkeiten), oder ermorden, und meist straffrei ausgehen.
    Wer von der Gefahr weiß, und sich trotzdem in Gefahr begibt, ist selber schuld!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel