Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30361
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Deutscher in Kairo festgenommen und ausgewiesen


#8 TwoinLoveAnonym
  • 29.12.2017, 11:02h
  • Wir als damalige große Fans von Ägypten, Türkei und Co., haben doch verstanden nach vielen Aktionen der Regierungen gegen LGBTI begangen hat, unser Geld lieber in Länder zu bringen wo wir keine Angst vor Verfolgung haben müssen. Wir können uns nur den anderen Kommentatoren anschließen, mit welcher Ignoranz und Blindheit man nur im geringsten Annehmen könnte, man kann sich dort offen wie in Deutschland bewegen. Hat den der junge Mann gedacht "Mir kann sowas nicht passieren". Wir finden es doch sehr fragwürdig so blauäugig zu sein. Freunde von uns fliegen zwar weiter in diese Länder, aber wir wollen nicht noch deren Staatskassen füllen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel