Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30385
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Hasserin Michele Bachmann will zurück in die Politik


#5 BuntUndSchoenesEhemaliges Profil
  • 03.01.2018, 18:19h
  • Antwort auf #4 von Tommy0607
  • Republikanisch sein und menschlich und tolerant denken, ist ein Widerspruch. Die werden niemals menschliches und tolerantes von sich geben. Das würde ja sonst ihrer Politik schaden (Sarkasmus).

    Auf solche "Auswüchse" müssen wir solange gefasst sein bis entweder vier Jahre um sind, oder Trump durch einen gravierenden Fehler frühzeitig abdanken muss.

    Manche Menschen gehen wirklich über Leichen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel