Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30392
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das erste neue Abo kam nach fünf Minuten


#1 BEARAnonym
  • 04.01.2018, 13:50h
  • Das freut mich außerordentlich!

    Auch freut mich, dass Ihr mal etwas aktiveres und offeneres Feedback gebt. Als Euer neues Layout online kam, gab es ja z.B. zahlreiche, auch konstruktive, Kritik, aber man hatte den Eindruck, dass das alles komplett verpuffte, weil von Euch kaum Rückmeldungen dazu kamen.

    Sicher sind viele dazu bereit, noch mehr zu geben, wenn sie das Gefühl haben, dass sie echt und ernsthaft mit Euch kommunizieren können.

    Auch wenn man z.B. mal per E-Mail einen Vorschlag für einen neuen Artikel einreicht (was ich schon öfter gemacht habe) - darauf habe ich meistens keine Antwort bekommen. Das Mannschaft Magazin ist da anders - da bekommt man innerhalb von Minuten eine kurze, freundliche Rückmeldung.

    Also: dankeschön und weiter so - und bitte mit noch etwas mehr gegenseitiger Kommunikation, Offenheit und Respekt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel