Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30392
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das erste neue Abo kam nach fünf Minuten


#4 TimonAnonym
  • 04.01.2018, 15:07h
  • Mal eine Frage:

    Werdet Ihr auch noch die ausstehenden Zahlungen der VG Wort einfordern? Das steht Euch ja zu.

    Und wie ist das mit der Salzgeber, die den Bruno Gmünder Verlag übernommen hat. Müssen die Euch jetzt noch die ausstehenden Zahlungen leisten?
  • Antworten » | Direktlink »
  • Anm. d. Red.: VG Wort - ja klar. Unsere Forderung an die Bruno Gmünder GmbH wurde vom Insolvenzverwalter anerkannt, aber wir fürchten, dass da nichts mehr zu holen ist. Von Salzgeber bekommen wir Verkaufsprovisionen ab 1.11.2017.

» zurück zum Artikel