Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30392
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das erste neue Abo kam nach fünf Minuten


#5 ursus
  • 04.01.2018, 16:13h
  • es freut mich sehr, das zu lesen. es freut mich für euch von der redaktion, und es freut mich auch, dass es offfenbar ein bewusstsein dafür gibt, dass unsere politischen kämpfe auf einen unabhängigen journalismus jenseits der nichtqueeren medien angewiesen sind.

    noch einmal danke an queer.de und auch danke an alle, die jetzt zum weiterbestehen beitragen!

    ich möchte die gelegenheit nutzen, um zwei wünsche an queer.de zu äußern:

    - bitte mehr meinungsbeiträge! ich erinnere mich an sehr gute kommentare von micha und norbert und auch an einige lesenswerte artikel von gastautor_innen. ich glaube, einige davon hatten tatsächlich einfluss auf die politischen debatten. und sie haben euer gutes magazin noch einmal deutlich aufgewertet und den spaß am mitdiskutieren erhöht. ich würde mich sehr freuen, davon künftig noch mehr lesen zu können.

    - bitte endlich den kommentarbereich von beleidigungen freihalten. ich weiß, dass eine gute moderation viel arbeit macht, aber vielleicht findet ihr ja im neuen jahr mal die gelegenheit, das zu besprechen und neu anzugehen. es täte nicht nur der freude am diskutieren gut, sondern auch dem image der ganzen seite.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel