Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30392
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das erste neue Abo kam nach fünf Minuten


#6 BEARAnonym
  • 04.01.2018, 16:51h
  • Antwort auf #5 von ursus
  • "- bitte endlich den kommentarbereich von beleidigungen freihalten. ich weiß, dass eine gute moderation viel arbeit macht, aber vielleicht findet ihr ja im neuen jahr mal die gelegenheit, das zu besprechen und neu anzugehen. es täte nicht nur der freude am diskutieren gut, sondern auch dem image der ganzen seite."

    Dem möchte ich mich vollständig anschließen.
    Die Privatkriege, die teilweise in den Kommentaren geführt werden, empfinde ich als absolut unerträglich.

    Es wäre vielen, die hier ernsthaft und produktiv miteinander diskutieren wollen, sehr geholfen, wenn die Netiquette, die Ihr ja bereits habt, erstens beachtet und zweitens auch konsequent umgesetzt würde:

    "Nicht geduldet in diesem Forum werden Verstöße gegen Recht und gute Sitten (Beleidigung, Verleumdung, Hetze, Aufrufe zu Straftaten sowie jugendgefährdende Inhalte), unfreundliche und respektlose Kommentare, Provokationen sowie Wortmeldungen ohne Sachbezug."

    So sehr wir Euere Berichterstattung brauchen, so wenig brauchen wir Privatkriege, die vor Beleidigungen etc. nur so strotzen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel