Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30411
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Australien: Alle dürfen heiraten


#4 LoveWinsAnonym
  • 09.01.2018, 18:54h
  • In Mexiko sind es bei weitem nicht alle Bundesstaaten die die Ehe geöffnet haben. Jedoch müssen woanders geschlossene Ehen auch dort anerkannt werden.

    Damit sind die dem Vereinigten Königreich einiges voraus, denn dort wird eine in England geschlossene Ehe in Nordirland zur Eingetragenen Lebenspartnerschaft abgewertet.

    Taiwan und Österreich sind gerichtlich aufgefordert worden die Ehe zu öffnen, doch es sieht ganz danach aus, als ließe man dort Fristen verstreichen.

    Immerhin ist es möglich in Estland und Israel als Ehepaar zu leben, man muss "nur" im Ausland heiraten.

    Mal sehen, ob 2018 weitere Eheöffnungen mit sich bringt, doch so langsam bleiben nicht mehr viele Staaten übrig, bei denen ich es mir vorstellen könnte...

    Ich gratuliere Australien zu diesem Tag und freue mich für jedes Paar, dass dort in Liebe heiratet!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel