Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30413
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Supreme Court winkt "Lizenz zum Diskriminieren" durch


#13 Crikkie
  • 11.01.2018, 07:05h
  • Anfang Dezember, als Trump den ultrakonservativen Richter Neil Gorsuch in den Supreme Court entsendete (die Besetzung mit einem liberaleren Richter hatten die Republikaner unter Obama ja blockiert), gab es hier noch Stimmen, die so etwas sagten, wie "Abwarten, das heißt doch noch nichts" oder "Das wird schon nicht so schlimm".

    Ich wüsste ja nun doch mal gerne, wie sehr diese Mitkommentatoren von dieser Entwicklung jetzt tatsächlich überrascht wurden.

    Für die abschließende Phrase "Wehret den Anfängen" ist es jetzt ja nun schon zu spät...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel