Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30424
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erzbistum Köln: neuer "Beauftragter für Homosexuellenpastoral"


#5 tomtomAnonym
  • 11.01.2018, 08:45h
  • Antwort auf #1 von DibbeDibbeDab
  • Hauptsache irgendwas geschrieben...
    Das die Kirche Einfluss auf unser Leben hat ist wohl kein Geheimniss- ob wir es wollen oder nicht!
    Ich begrüße jeden Schritt, den die Kirche auf uns zugeht, aber wir sollten auch bereit sein eine Entschuldigung an zunehmen. Leider geht das nicht von heute auf morgen, was 2000Jahre aufgebaut wurde, kann nicht einfach umgekrempelt werden.
    Ich möchte mir nicht vorstellen wo wir irgendwann sind wenn es die Kirche zerreist und fundamentalistische Splittergruppen Ihr unwesen treiben...Ihr müsst nur die Zeitungen aufschlagen...

    Durch generelle Ablehnung und die Wiederholung von Phrasen hat sich noch kein Konflikt gelöst.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel