Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30428
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Matze Knop nach transphobem "Witz" in der Kritik


#8 TheManneken
  • 11.01.2018, 19:34h
  • Was genau die Intention von Knop war, als er diesen Kommentar verfasst hat, entzieht sich mir. Ich kann mich seinem Humor auch nichts anfangen...

    Aber wenn ich das so verstehe, dass er sich als heterosexueller Mann gerne sexuelle Anreize in einem Nacktmaganzin verschaffen will und die bei einer Trans-Frau eben nicht bekommt, kann ich das auch irgendwie verstehen. Ich finde nicht, dass hier Diskriminierung vorliegt, wenn ein heterosexueller Mann mit einer Trans-Frau nichts anfangen kann bzw. eine heterosexuelle Frau mit einem Trans-Mann.

    Ich persönlich hab kein Problem mit der Titelseite. Ich finde sie schön, die Hupen ein bisschen zu prall und unnatürlich, aber ansonsten hat sie die Verwandlung ja quasi perfekt hinbekommen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel