Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30428
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Matze Knop nach transphobem "Witz" in der Kritik


#38 Homonklin44Profil
  • 14.01.2018, 16:54hTauroa Point
  • Antwort auf #34 von BuntesUSchoenes
  • Danke für die Blumen. Das sehen sicher nicht so viele so. Im Witze erzählen bin ich eigentlich voll die Niete.

    In Chatrooms gehe ich selten noch. Das hat sich alles zu Zeitverschwendung entwickelt, siehe Knuddels, und Allegra-Chat gibt es lange schon nicht mehr. Die Art Kommunikation liegt mir nicht, nur vereinzelt ertragen Chatleute überhaupt noch eine halbe DiN-A-4-Seite Text, ohne winselnd vor Ohnmacht über "Romane" zu klagen.
    Das hat schon Ähnlichkeiten zur schwulen Kontaktszene.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »

» zurück zum Artikel