Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#25 Julian LAnonym
  • 12.01.2018, 15:17h
  • Wie schon bei der letzten Wahl:
    die SPD hat vor der Wahl viele LGBTI-Rechte versprochen, aber schon vor Beginn der eigentlichen Koalitionsverhandlungen ALLE Forderungen VOLLSTÄNDIG aufgegeben.

    Das ist kein Kompromiss, sondern Einknicken auf ganzer Linie.

    Die SPD bleibt Schoßhündchen der Union. Was zählen schon Inhalte und Menschenrechte, wenn diese Opportunisten ein paar Pöstchen für sich rausschlagen können!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel