Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#36 Paulus46Anonym
  • 12.01.2018, 19:59h
  • Antwort auf #34 von Orthogonalfront
  • @Orthogonalfron

    "tDer Rest wird halt einfach abgewiesen. Oder willst DU jetzt auch die gesamte 3. Welt zu uns migrieren lassen?""

    Nein das möchte ich auf keinen Fall. Aber bis heute kann ich nicht erkennen, wie CDUCSU und SPD dies verhindern wollen. Eine Sichere Abschottung im Mittelmeerraum geschieht doch bis heute nicht. Und die Schlepperbanden können dort doch "machen" was sie wollen. Im übrigen Grüne, Linke und auch SPD Aktivisten stützen doch dieses Schleppersystem seit Jahren, indem sie die mit Schlauchbooten ankommenden Menschen der Schlepper dann alle weitertransportieren an die Küste Italiens anstatt sie zurückzubringen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »

» zurück zum Artikel