Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#46 Homonklin44Profil
  • 12.01.2018, 23:13hTauroa Point
  • Antwort auf #44 von herve64
  • Also ich nicht.

    Dass wir unter Gleichberechtigung und Vielfalt immerhin still inkludiert sein mögen, sehe ich noch als positives Zeichen.

    Nachdem wir jetzt mit der Ehe für Alle unseren Kopf durchgesetzt haben, sollen wir wohl weitergehend am Besten den Mund halten.

    Und Trans* / Inter*-Themen werden offenbar als "Minimalprozentsatz" zur Seite gewischt.

    Typisch, wenn das große C den Ton angibt. Dass da nur noch Textverdichtung zwecks Vereinfachung verwendet wurde, denke ich nicht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #44 springen »

» zurück zum Artikel