Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#57 AFD-WatchAnonym
  • 13.01.2018, 11:35h
  • Antwort auf #53 von Orthogonalfront
  • Warum sollte die SPD als Juniorpartner froh sein? Wer ist denn auf wen angewiesen?
    Angesichts der Tatsache, dass eigentlich KEINER mit der Union regieren will und man nun die SPD zu einer Regierung drängen will, sollte es doch die Union sein, die in der Bringschuld ist und nicht die SPD.
    Der Union und inbesondere Merkel und Seehofer (was ist denn bitteschön die CSU? "Seniorpartner"?) gehen der Arsch auf Grundeis, wenn sie keine Regierung zustande bekommt. Die Union, die auf einen Juniorpartner (egal wer) angewiesen ist, sollte mal ganz schön still sein.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #53 springen »

» zurück zum Artikel