Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#68 AFD-WatchAnonym
  • 13.01.2018, 12:18h
  • Antwort auf #64 von Orthogonalfront
  • Ach was?! Dann träume ich das also, dass wir nach 3 einhalb Monaten noch immer keine neue Bundesregierung haben? Weil die CDU/CSU ganz easy von alleine oder mit gelb-grün kurz nach der Wahl eine neue Regierung hinbekommen hat? Angela Merkel und Seehofer sitzen für die nächsten 4 Jahre fest im Sattel und die SPD bettelt geradezu darum, mitregieren zu dürfen, weil sie sonst in der Opposition noch weiter abstürzt?
    Klär mich doch bitte mal auf, wo ich da was fantasiere, Tigerenten-Mum!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #64 springen »

» zurück zum Artikel