Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#139 BuntesUSchoenesEhemaliges Profil
  • 13.01.2018, 16:59h
  • Übrigens muss man nochmal extra erwähnen:
    Wenn sich die Parteispitzen auf einen Koalitionsvertrag einigen können, werden dann die Mitglieder gefragt, ob sie diese Koalition mittragen.
    In der Parteibasis der SPD sieht es ja laut Kühnert diesbezüglich schlecht aus.

    Und die Sache mit dieser "Obergrenze" ist noch nicht vom Tisch, wenn dieses Wort auch nicht direkt erwähnt wurde. Aber sobald das dann nochmal konkreter wird, wird es wohl kräftig "knistern."

    So ganz rund ist diese GroKo nun auch nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel