Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#151 BuntesUSchoenesEhemaliges Profil
  • 13.01.2018, 18:20h
  • Antwort auf #148 von Achso
  • Du weißt über mich gar nichts, das ist schon mal das erste, Herr/Frau schlecht-drauf.
    Und du redest von denen, die seit Jahrzehnten von der Union ignoriert werden, sowie auch die gesamte LSBTTIQ. Sowie die aktuelle Sondierung wieder Minderheiten unter den Teppich kehrt.
    Das darfst du gerne der Union per Schreiben kritisieren und mitteilen und ein zweites Schreiben an die SPD.

    Falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest, ich wähle Grün.

    Ich hab leider weder die Zeit noch die Lust, mit schlecht gelaunten Leuten zu schreiben.
    Meine Partnerin wartet auf mich.
    Tut mir schrecklich leid :-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #148 springen »

» zurück zum Artikel