Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#185 TheDadProfil
  • 13.01.2018, 23:32hHannover
  • Antwort auf #124 von stromboli
  • ""ich versteh ohnenhin nicht, warum hugo1970 pegidafrontmum fragen stellt von denen er weiß, dass sie ohnhin nie beantwortet werden...""..

    Weil es manchmal hilfreich sein kann Fragen in den Raum zu stellen die den Befragten als Populisten und vor allem als Dummkopf entlarven..

    Die "pegidafrontmum" befindet sich in jedem Moment dieses Threads in einem permanentem Zustand der "rhetorischen Notwehr", und aus der Nummer kommt sie auch nicht mehr heraus wenn sie nun plötzlich zugäbe mit den "stressfreien" eigentlich Menschen zu meinen die sie als "Sozialschmarotzer" empfindet, weil sie selbst ja schon vor einiger Zeit mal zugegeben hat sich als "Leistungsträgerin" der Gesellschaft unabkömmlich zu finden..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #124 springen »

» zurück zum Artikel