Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#186 herve64Ehemaliges Profil
  • 13.01.2018, 23:45h
  • Antwort auf #58 von stromboli
  • Also, zum Ersten habe ich das nicht angeführt, um die Unzulänglichkeiten unserer geschäftsführenden Kanzlerin gegenüber denen anderer PolitikerInnen auszuspielen, und zweitens bleibt es einfdach dabei: Angela Merkel ist eine opportunische Bratze, die nur noch wegen ihrem persönlichen Machterhalt agiert oder besser noch reagiert. Das schließt nicht aus, dass andere PolitikerInnen sich nicht auch so verhalten, aber das ist nicht der Punkt. HIER geht es GANZ GEZIELT um eine gewisse Angela Merkel, also jene Kanzlerin mit der Raute, uhd alles andere ist nebensächlich. Punkt!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #58 springen »

» zurück zum Artikel