Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#187 TheDadProfil
  • 13.01.2018, 23:45hHannover
  • Antwort auf #137 von Laurent
  • ""In #11 wurde ein sehr wichtiger Satz geschrieben""..

    Du driftest schon wieder in alte formen des Zitierens ab die zur Diskussion ungeeignet sind..
    Auch wenn Du hier den Satz noch einfügst..

    Was den Satz selbst betrifft, so ist dieser so ziemlich die schönste Form jemanden als absoluten Partei-Gänger der "AFD" und der "PEGIDA" zu entlarven, denn eine wie auch immer geartete "kulturelle Identität von Deutschen" die dieser Verlustig gehen könnte, gibt es schon ob der Vielfalt dieser Identitäten nicht..

    Sorben und Bayern, Friesen und Schwaben sind sich so fremd wie Syrer und Israelis, Ägypter und Kurden, und werden dennoch unter dem Sammelbegriff "Deutsche" geführt..

    ""Mit linken Parteien ist da kein Gegensteuern möglich, im Gegenteil.""..

    Plumpe Parolen aus dem Hause Hindenburg helfen Dir hier auch nicht über die Hürde nicht erklären zu können wieso eigentlich "Linke" Deiner unmaßgeblichen Meinung nach keinerlei "Heimatgefühle" hätten, oder gar eine fehlende Ethnische Identität !

    Wohl an..
    Versuch macht kluch..
    Ergeh Dich doch mal im Versuch Dein Konglomerat an Unsinn mit Fakten zu untermauern..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #137 springen »

» zurück zum Artikel