Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#194 TheDadProfil
  • 14.01.2018, 00:18hHannover
  • Antwort auf #169 von Paulus46
  • ""Und darum geht es, aber das kapiert unser linker TheDad nicht bzw. will er mit Absicht nicht verstehen, weil er halt die FDP nicht mag, die seit Jahren bereits die Ehe für alle im Parteiprogramm drin hatte ! ""..

    Um Dir das mal erneut mitzuteilen..
    Selbst wenn ich ein eingeschriebenes Partei-Mitglied der FDP wäre und dann vielleicht sogar noch eine persönliche Freundschaft zu Westerwelle oder Lindner pflegen würde, zöge ich mir den Schuh der Ehe-Öffnungs-Beteiligung immer noch nicht an, weil es sie nicht gab !

    Das nennt sich INTEGRITÄT !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #169 springen »

» zurück zum Artikel