Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#196 TheDadProfil
  • 14.01.2018, 00:34hHannover
  • Antwort auf #174 von Paulus46
  • ""@hugo1970
    "Das Du und Andere nach rechts rücken, ist die linke Seite garantiert nicht Schuld!"

    --> Doch daran haben gerade auch die Linken mit Ihren falschen Antworten eine erhebliche Mitschuld, Es ist ein Gegenbewegung in erheblichen Teilen der Bevölkerung, die sich seit 2015 hier in Deutschland, im Vereinigten Königreich oder auch in Polen oder in Ungarn abzeichnet und abläuft, Gerade die oftmals falschen Antworten der Linken rücken teile der Gesellschaft noch weiter nach rechts. Das kapierst Du natürlich als Linker nicht und willst Du auch nicht verstehen, das ist auch klar.""..

    Ich kann mir nicht helfen, aber hier formuliert sich schon eine "Dolch-Stoß-Legende" lange Zeit bevor eine Koalition zwischen UNION und "AFD" in Sicht ist..

    Mal einige Fakten zu Deinem Unsinn..
    Die "AFD" gründete sich 2103 und die "PEGIDA" 2014..

    Die Polnische Pis-Partei wurde 2001 gegründet..
    Mitbegründer Lech Aleksander Kaczyski war von 2001 bis 2003 erster Vorsitzender der nationalkonservativen Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) sowie vom 23. Dezember 2005 bis zu seinem Tod der vierte Präsident der Dritten Polnischen Republik..

    Sein Zwillingsbruder Jarosaw Kaczyski war 2006 und 2007 Ministerpräsident des Landes..

    Viktor Orban war von 1998 bis 2002 und ist seit 2010 erneut Ministerpräsident von Ungarn..
    Auf internationaler Ebene ist er seit 2002 Vizepräsident der Europäischen Volkspartei und seit 2001 einer der Vizepräsidenten der Christlich Demokratischen Internationale..

    Die Europäische Volkspartei EVP ist die Partei in der auch die UNION Mitglied ist und im EU-Parlament mit einem CSU-Abgeordneten den Fraktionsvorsitzenden stellt..

    Viktor Orban war diverse Male "Ehren-Gast" auf den CSU-Veranstaltungen wie dem letztem Parteitag oder den Dreikönigs-Treffen..

    Deine "Einschätzung" die ""falschen Antworten"" der Linken trügen eine ""erhebliche Mitschuld"" an einer Art ""Gegenbewegung in erheblichen Teilen der Bevölkerung, die sich seit 2015 hier in Deutschland, im Vereinigten Königreich oder auch in Polen oder in Ungarn"" abspiele entbehrt jeglichem Fakt !

    Das sind schlichtweg erfundene Fake-News !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #174 springen »

» zurück zum Artikel