Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#233 BuntesUSchoenesEhemaliges Profil
  • 14.01.2018, 17:40h
  • Antwort auf #229 von TheDad
  • Wenn es dich denn tatsächlich interessieren würde, müsstest du nicht an der Oberfläche herum schwimmen.
    Diese Milliarden sind Geld unökologisch zum Fenster hinaus geworfen!
    DSL über Satellit zu empfangen, ist dir und der Union wohl noch nicht in den Sinn gekommen?! Selbst die SPD segnet die Verschwendung von diesen Milliarden ab - wie unklug.

    Das mit der Nato, da stimme ich zu, aber mit dem Internet sind die Millarden der GroKo nicht ein minimaler Einsatz mit dem größten Ertrag!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #229 springen »

» zurück zum Artikel