Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Große Koalition: Sondierung ignoriert LGBTI-Fragen


#261 AFD-WatchAnonym
  • 15.01.2018, 11:05h
  • Antwort auf #259 von Laurent
  • "Es ist noch keiner 20-Prozent-Partei gelungen, sich zu 100 Prozent durchzusetzen."

    Und daher wollen CDU und CSU 80% durchsetzen, weil sie den Rest ausmachen? Demnach müssten Merkels Chancen auf eine Wiederwahl (egal wie die Verhandlungen ausgehen) ja bei 80% liegen, oder?

    Die verkleinerte große Koalition liegt gerade mal bei knapp über 50%. Die CDU ist bundesweit ohne die CSU gerade mal auf 26% gekommen! Von der CSU selber, die als Landesverband bundesweit am schlechtesten abschneidet, sich selber aber einbildet 100% durchsetzen zu können, wollen wir gar nicht mal drüber reden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #259 springen »

» zurück zum Artikel