Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30457
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag: Appell zur Erinnerung an homosexuelle NS-Opfer landet in Petitionsausschuss


#2 BEARAnonym
  • 16.01.2018, 21:02h
  • So kann man die Leute verarschen: etwas "Petition" nennen, dann aber niemandem ermöglichen, diese mit zu unterzeichnen.

    Und dann wundert man sich auch noch, wenn das Ganze beim Petitionsausschuss landet.

    Kein Wunder, dass das nicht gerade auf brennendstes Interesse stößt, wenn gerade mal 84 Leute diese "Petition" unterzeichnet haben.

    Ja, ich sage es gerne nochmal: Ich fühle mich verarscht. Den Unterzeichner_innen, alle angeblich relevante Figuren der Community, hätte ich eigentlich weniger Dilettantismus zugetraut.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel