Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30463
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag: AfD ätzt gegen Ehe für alle


#9 grokoAnonym
  • 17.01.2018, 23:18h
  • Wie queer.de zurecht zu Barleys Verteidigung der Ehe für alle anmerkt: "Dazu gab es Applaus von SPD, Grünen, FDP und Linken, allerdings nur von Teilen der Union."

    Bitte mal das Video ansehen: Die erste Reihe - Kauder, Pantel & Co. - klatschen bewusst nicht. Eine neue große Koalition würde unsere Rechte so wenig verteidigen wie die letzte. All das Gestammel von Seibert, dass die fehlende Ehe für alle keine Diskriminierung sei, all das Gekeife von Kauder oder aus Bayern, würde weitergehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel