Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30463
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundestag: AfD ätzt gegen Ehe für alle


#10 Homonklin44Profil
  • 18.01.2018, 02:29hTauroa Point
  • ""Wieso denken Sie, [dass] angesichts der fatalen Gesamtsituation eines sich nicht reproduzierenden Deutschlands eine solche Nischenpolitik Berechtigung hat?""

    Früher hätte man gesagt, wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht wert.

    ""Später betonte Höchst in ihrem Vortrag, es gebe "gottseidank ein Rechtsgutachten, was diese erzwungene schulische Sexualerziehung zur Vielfalt als verfassungswidrig einstuft""

    Ja, das ist aufmerksam. Nur gibt es gar keine irgendwen zu Vielfalt zwingende Sexualerziehung, sondern eine Aufklärung dazu, wie sich die natürliche Vielfalt tatsächlich verhält. Da ist ein Unterschied.

    Im Unterricht zu Biologie zwingt die Schule auch keinen dazu, ein Elefant zu werden, indem über das Leben dieser Tiere und ihre Verbreitung auf der Welt erzählt wird.

    ""Höchst schließt aus dem Gutachten, dass Eltern sich wehren könnten, wenn Schulen "überplanmäßig und überproportional nur homosexuelle Paare mit Kindern oder Transsexuelle darstellen und gar nicht mehr den Stino", da dies "verfassungsfeindlich" sei.""

    Die hat gar nicht verstanden, dass der Stino als Modell Für Familien Trans-Personen und gleichgeschlechtlich liebende Eltern mit einschließt.
    Sechs, setzen!

    ""Frühsexualisierung sei als "Angriff auf die Kinderseelen" zu stoppen"" ()

    Ja, vor allem der Aberglaube daran, dass es so etwas geben soll, müsste anhand von Vernunftbildung als auch der Aufklärung über die Entfaltung der Sexualität parallel zum Erwachsenwerden aufgelöst werden. Warum eigentlich nicht freiwillige Sexualaufklärung auch für Erwachsene, wie die offensichtlich Bildungsvernachlässigten von der Rechtskurve?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel