Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30507
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Hasser soll den Rechtsausschuss leiten


#3 daVinci6667
  • 24.01.2018, 10:14h
  • Antwort auf #1 von goddamn liberal
  • Recht hast du, das darf doch nicht wahr sein! Noch schlimmer, er wird nicht der einzige der AfD werden, der in dieser Legislaturperiode einen Ausschuss leiten wird. Ausschüsse gibt es jeweils deren viele.

    Ich hoffe die SPD kommt zur Vernunft und tritt weder in eine GroKo noch in ein GroKönchen.

    Es darf einfach nicht dazu kommen, dass so ein Heini wie dieser aus der AfD Oppositionsführer wird und nach 1945 Deutschland tatsächlich wieder einen rechtsextremen Führer bekommt!

    Die Verantwortung 2018 für Deutschland liebe Genossen, verlangt dass ihr in Opposition geht!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel