Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30522
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nicole Höchst ist ein "regenbogenpupsendes rosa Glitzereinhorn"


#2 AFD-WatchAnonym
  • 26.01.2018, 11:56h
  • Nicole, deine Aussagen finde ich HÖCHST bedenklich!

    "Homo- und Transsexuellen wirft die Rechtspopulistin in ihrem Facebook-Eintrag vom Freitag indirekt vor, zu sehr und zu sexuell in der Öffentlichkeit aufzutreten"

    Aha. Ist das der Grund, weshalb der Staat mithilfe des 175er in das Schlafzimmer hinterherschnüffelte und Menschen verurteile, obwohl sie sich diskret verhielten?

    "Ich will auch nicht mit dem belästigt werden, was meine heterosexuellen Nachbarn im Schlafzimmer tun. "

    Komischerweise höre ich von euch Alten-naiven für Deppen keinen tatsächlich Aufschrei, wenn irgendein Promi oder Sportstar mit seinen Eroberungen rumprahlt und wen er wo aufgerissen und flachgelegt hat. Wo hört man das bitteschön von Homosexuellen?

    Was soll das Messen mit 2erlei Maß?

    PS.
    Kann die Stiftung nicht einfach ihre Statuten ändern? z.B. die Aufnahme eines neuen Mitglieds nur nach Zustimmung von anderen Mitgliedern?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel