Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30558
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Konrad-Adenauer-Stiftung lädt zur Anti-Gender-Tagung


#8 SarahAnonym
  • 31.01.2018, 21:20h
  • Alle aufgeführten Zitate könnten aus einer Rede Joseph Goebbels stammen.

    Das, was in der Welt in den letzten Jahren zu Menschenrechten und Bürgerrechten erklärt wurde, wird in Deutschland zu einer "Schande" für das "Deutsche Volk" und als Angriff auf die "Deutsche Familie" gesehen.

    Wie wird die Community darauf reagieren und - vor allem - "argumentieren"?

    Vielleicht mit "...Aber es geht doch um bunte nette Vielfalt und es wird doch niemandem was weggenommen"-?!

    Der Faschismus (der nie weg war) ist da. Es fängt nicht an - wir sind mitten drin.

    Zeit aufzuwachen liebe LGBTIQ-Community. Oder? Oder nicht? Oder vielleicht doch? Oder besser still bleiben damit man niemanden brüskiert und vergrault? Weiter um Akzeptanz "werben"-?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel