Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30563
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD-Politiker konvertiert aus Homophobie zum Islam


#5 myysteryAnonym
  • 01.02.2018, 16:27h
  • Jeder weiß doch, dass die gesellschaftliche Ideologie der AfD dem Islam ziemlich nahesteht und auch die "alten Nazis" schon vom Islam fasziniert waren.

    Wir können nur hoffen, dass die beiden Gruppen sich nicht irgendwann (zeitweise) verbünden.

    Es wäre aber einfach mal gut, wenn "linke" Parteien in Deutschland endlich wieder realisieren würden, dass Religionen immer ein Grundmaß an "Unfreiheit" und Ausgrenzung mit sich bringen und deswegen linke Parteien auch nicht als Advokaten von Religionsgruppen und religiösen Rechten (in zweilei Hinsicht) fungieren kann.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel