Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30563
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD-Politiker konvertiert aus Homophobie zum Islam


#10 Paulus46Anonym
  • 01.02.2018, 17:30h
  • Antwort auf #9 von Lachhaft
  • Unfassbar da tritt dieser Typ zum Islam über, weil die Landeskirchen Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz sowie einige weitere Landeskirchen der EKD kirchliche Trauungen für homosexuelle Paare ermöglicht haben.

    Und als Moslem meint er, er sei in der AfD willkommen ??? Gerade die AfD gilt doch als die islamfeindliche Partei schlechthin und ist doch ein massiver Gegner einer Islamisierung des christlichen Abendlandes. AfD und Moslem schließt sich doch eigentlich aus....

    Es gibt Vorgänge, wo man nur noch verwundert sich als evangelischer Christ die "Augen reibt".
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel