Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30577
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kardinal Marx kann sich Segnungen homosexueller Paare vorstellen – im Einzelfall


#7 Homonklin44Profil
  • 03.02.2018, 14:16hTauroa Point
  • Die lassen sich immer mal wieder neue Varianten davon einfallen, wie sie ihren LGBTIQ*-Lehrenfolgern zeigen können, dass sie weniger Wert haben, als Heterosexuelle, und sich darauf freuen dürfen, wenn diese weniger wert haben nun endlich auch mal zeremoniell in Einzelfällen irgendwie umgesetzt wird. Vielleicht ergötzen die Knilche sich gar da dran, wenn die Gläubigen das auch noch dankbar bejubeln, wenn ihnen gezeigt wird, in wie vielen Weisen sie weniger Wert als Heterosexuelle haben.

    Die Empfehlung durch Ursus ist zu unterstützen:

    www.kirchenaustritt.de
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel