Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30590
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erzbistum lädt Lesben und Schwule zum Treue-Kurs


#5 stephan
  • 06.02.2018, 09:44h
  • Welch ein gequirlter Scheiß! So dreist und unverschämt können auch nur die Katholiban sein! ... TreueKurs ... echt lachhaft! Die dreisten Sektenführer sollen ihre Unterstellungen und Belehrungen gerne für sich behalten.

    Erst sind wir für diese Personen Abschaum und Dreck, dann noch die Verbrecher gegen das Naturrecht etc. und jetzt wollen genau diese Typen uns lehren, wie wir unsere angeblichen Vergehen in Treue begehen können ... und das alles immer gerne mit dem Anspruch ewiger und höherer Wahrheiten

    Die Typen haben uns schon so oft mit Rechtsbrechern jeder Art verglichen, dass sie ihre Seminare jetzt doch wirklich endlich einmal an eine andere Personengruppe richten könnten. Wie wäre es mit einem schönen Seminar für Bankräuber zur Vertiefung ihres Berufsethos und Treue zu ihrer Profession. Warum müssen die sich mit so einem Scheiß immer an Schwulen und Lesben austoben?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel