Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30590
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erzbistum lädt Lesben und Schwule zum Treue-Kurs


#8 TheDadProfil
  • 06.02.2018, 11:22hHannover
  • Antwort auf #7 von Laurent
  • ""Ein solcher "Kurs" käme für mich nicht in Betracht,""..

    Dennoch ist man für derlei "Angebote" durchaus offen ?

    Wie obskur..
    Da muß man nicht einmal seinen "Treue-Begriff" umständlich formulieren, welcher dann eh nur darstellen kann, was einem als "moralisches Maß" indoktriniert wurde..

    ""Die Teilnahme am Seminar wäre für mich dennoch nicht gänzlich ausgeschlossen.
    "Gebete, Meditation und Gespräche mit einem Jesuitenpater": Das hört sich doch interessant an.""..

    Alternativ könnte man sich dafür auch mal mit dem Hammer auf einen Daumen hauen, der Effekt wäre wahrscheinlich der Selbe..

    Wie man sich auf diese Idee des
    "naja, eigentlich haben die ja doch recht"
    reduzieren kann, und sich trotzdem im Spiegel anschaut ohne Ekel zu empfinden ist mir unerklärlich..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel