Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30590
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erzbistum lädt Lesben und Schwule zum Treue-Kurs


#10 RobinAnonym
  • 06.02.2018, 11:42h
  • Wenn wir treu sein wollen, brauchen wir dazu ganz gewiss keine Gehirnwäsche-Kurse der Kinderschänder-Sekte. Und wenn wir nicht treu sein wollen, hat das nur uns selbst und unsere Partner zu interessieren, aber sonst niemanden.

    Und wir brauchen auch keine Kurse zum Thema Liebe.

    Und in der Praxis wird da eh wieder zu Abstinenz geraten, dass man seine "sündigen Sehnsüchte" unterdrücken soll. Damit es noch mehr Menschen gibt, die ihre Grundbedürfnisse unterdrücken und so zu Psycho-Wracks werden, die ihr Glück bei irgendwelchen Heilspredigern suchen.

    Das sind wieder mal diese verzweifelten Versuche der Kirche, uns doch noch irgendwie unter ihre Fuchtel zu bekommen...

    Nein Danke.

    www.giordano-bruno-stiftung.de/
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel