Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30592
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fünf Männer werfen Topher DiMaggio sexuelle Übergriffe vor


#9 Homonklin44Profil
  • 07.02.2018, 13:46hTauroa Point
  • Man weiß ja nicht genau, was man von diesen Fällen halten soll. Dafür sind zu wenige Infos vorhanden, um etwa zu erkennen, wie die Gegenwehr genauer ablief, oder wie viele Leute da evtl. eingriffen, präsent waren. Wenn sich einer in aller Öffentlichkeit so brutal benimmt, würde man es erwarten, dass Leute eingreifen, oder der Angegrapschte wenigstens wehrhadft würde. Auf die Pfoten hauen, notfalls eine saftige Watschn, meine ich. Soll ja einige geben, die es anders nicht schnallen, dass sie sich ungehörig verhalten.

    Also klingt das alles irgendwie eigenartig. Bei dem beschriebenen Verhalten müsste dieser Typ so eine gelangt bekommen haben, oder einen Rücktritt in die Klöten, dass er die Engelein singen hört! Manche Frauen sind dagegen wehrhaft.

    Wenn der Typ bissig ist, gehört ihm ein Maulkorb verpasst, oder auf Tollwut untersucht. Besser noch eine längere Sitzung beim Onkel Psychiater.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel