Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30599
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Berliner Senat beschließt queeres Jugendzentrum


#1 Paulus46Anonym
  • 07.02.2018, 15:43h
  • So die GroKo steht im Bund. Schade das Jamaica nicht kommt, aber daran war bekanntlich der linke Trittin bei den Grünen Schuld, der ständig in den Medien die Verhandlungen torpediert hat.

    ----
    Nun also die GroKo als letzte rechnerische Alternative, denn eine Minderheitenregierung wird die CDU nicht machen, und dann gibt es Neuwahlen, die dann leider vor allem der AfD Prozentzuwächse bringen wird.

    ----

    Im künftigen Kabnitt der GroKo gibt es erneut mit Barbara Hendricks eine verheiratete lesbische Frau mit Barbara Hendricks von der SPD und der schwule CDU-Single Peter Altmaier wechselt vom Kanzleramt in das Wirtschaftsministerium an die Spitze.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 IronikerAnonym
  • 07.02.2018, 15:54h
  • Antwort auf #1 von Paulus46
  • Ich hab' Dir jetzt die Ehre zuteil werden lassen, Deinen Kommentar 3x durchzulesen. Nur um irgendeinen Anhaltspunkt zu finden, der darauf hinweisen könnte, was Dein Kommentar mit dem Artikel zu tun hat, auf den er sich bezieht.

    Die einzige Antwort, die ich finden konnte, ist:
    Nichts.

    Hast Du also schlicht den erstbesten Artikel dazu hergenommen, um über diesen als Kommentar Deine Verlautbarung zur Bundes-GroKo zu veröffentlichen? Hauptsache, Du konntest diese irgendwo unterbringen?

    Oder hat Dein Kommentar doch etwas mit dem Artikel zu tun? Wenn ja, kläre mich doch bitte auf. Ich verzweifle sonst noch an der diesbezüglichen Ungewissheit.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »
#3 SarkastikerAnonym
#4 TheDadProfil
  • 07.02.2018, 21:29hHannover
  • Antwort auf #1 von Paulus46
  • ""So die GroKo steht im Bund. Schade das Jamaica nicht kommt, aber daran war bekanntlich der linke Trittin bei den Grünen Schuld, der ständig in den Medien die Verhandlungen torpediert hat.""..
    Weil Du ja so auf Listen stehst..
    1.
    Falscher Artikel..

    2.
    Und wenn Du es noch 1.000 Mal probierst hier Fake-News zu verbreiten..

    Die Jamaika-Option hat die FDP beendet !

    3.
    Der Zweite Absatz ist Unsinn, denn "rechnerisch" sind noch ganz andere Koalitionen "möglich"..

    4.
    Herr Altmaier ist "ein schwuler Single" ?
    Gibt es dafür Belege ?
    Oder hängst Du dich hier nur mal wieder sehr weit aus dem Fenster ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel