Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30599
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berliner Senat beschließt queeres Jugendzentrum


#1 Paulus46Anonym
  • 07.02.2018, 15:43h
  • So die GroKo steht im Bund. Schade das Jamaica nicht kommt, aber daran war bekanntlich der linke Trittin bei den Grünen Schuld, der ständig in den Medien die Verhandlungen torpediert hat.

    ----
    Nun also die GroKo als letzte rechnerische Alternative, denn eine Minderheitenregierung wird die CDU nicht machen, und dann gibt es Neuwahlen, die dann leider vor allem der AfD Prozentzuwächse bringen wird.

    ----

    Im künftigen Kabnitt der GroKo gibt es erneut mit Barbara Hendricks eine verheiratete lesbische Frau mit Barbara Hendricks von der SPD und der schwule CDU-Single Peter Altmaier wechselt vom Kanzleramt in das Wirtschaftsministerium an die Spitze.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel